Sie mag den Rummel vielleicht nicht aktiv suchen, aber sie weiß dennoch definitiv, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat. Die Rede ist von Hunger Games-Star Jennifer Lawrence (22). Deshalb ist sie, obwohl sie dem Leben in Hollywood nicht so viel abgewinnen kann, keinesfalls eine Diva, die ihren Anhängern aus dem Weg geht – ganz im Gegenteil, wie sich jetzt zeigte.

Jennifer wollte vor einigen Tagen eigentlich ein relaxtes Mittagsmenü in einem Diner in Atlanta genießen und sich zusammen mit dem „Catching Fire“-Regisseur Francis Lawrence (42) und Freunden eine Pause vom Filmdreh gönnen. Doch zu dem gewünschten, gemütlichen und unbehelligten Mahl kam es dann leider erst einmal nicht. Denn natürlich wurde die hübsche Schauspielerin in dem südamerikanischen Restaurant schnell erkannt: Fans und auch Angestellte des Lokals waren super aufgeregt, der Katniss-Darstellerin zu begegnen. Und diese zeigte auch keinerlei Berührungsängste, ließ ihr Essen stehen und kümmerte sich um ihre Fans. „Jennifer war sehr bezaubernd, sie unterhielt sich mit anderen Gästen des Restaurants und posierte für Fotos. Es schien so, als hätte sie jede Menge Spaß“, berichtete ein Augenzeuge dem People-Magazin.

Diese Aufgeschlossenheit und Lockerheit ist es, was die Leute an der bodenständigen Jen lieben – wie schön, dass sie auch in unerwarteten Momenten diese Eigenschaften beweist. Und am Ende kam Jennifer Lawrence natürlich auch noch in den Genuss eines leckeren Mittagessens.

Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceBulls / Storms Media Group
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceSTARTRAKS PHOTO INC. / ActionPress
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de