Anzeige
Promiflash Logo
Silvia Wollny vermutet: Dieter ist bereits verlobtInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Silvia Wollny vermutet: Dieter ist bereits verlobt

29. Sep. 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

Für Silvia Wollny (47) ist es wahrscheinlich die schwerste Zeit in ihrem Leben. Die Mutter von elf Kindern durchlebt gerade eine Horror-Trennung. Ehemann Dieter (53) verließ die Familie nach 28 gemeinsamen Jahren für eine andere Frau – Manuela. Die beiden kennen sich erst seit einigen Monaten und wohnen bereits unter einem Dach. Das frisch verliebte Paar präsentierte sich sogar schon gemeinsam der Öffentlichkeit.

Auf dem Foto von Dieter und Manuela, welches vor Kurzem in der „Bild“ erschien, trägt der Familienvater einen Ring an seiner rechten Hand. Im Gespräch mit Promiflash äußerte Silvia einen bösen Verdacht, was es damit auf sich haben könnte: „Wir vermuten, er hat schon einen Verlobungsring. Er trägt jetzt einen silbernen Ring, unserer war golden. Den Ehering hat er schon abgelegt.“ Und das nach noch nicht einmal einem Jahr Ehe. Silvia und Dieter heirateten erst im Oktober 2011.

Für Silvia und die Kinder ist die Situation kaum erträglich. Trotzdem trägt die 47-Jährige, im Gegensatz zu Dieter, noch immer ihren Ehering.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de