Nach drei gemeinsamen Jahrzehnten und elf Kindern zog Dieter Wollny (53) bei seiner Ehefrau Silvia (47) aus. Der Grund: eine andere Frau. Nur wenige Monate nach der Hochzeit in diesem Jahr soll die Affäre zwischen dem Familienvater und seiner Neuen Manuela begonnen haben.

Mittlerweile steht Dieter offiziell zu seiner neuen Liebe. Kennengelernt hat er sie übrigens via Facebook. Für sie sagte sich der 53-Jährige sogar vom Wollny-Clan los. Auch ein Foto von der Neuen in seinem Armen wurde veröffentlicht. Für die zurückgelassene Familie ein Schlag ins Gesicht! „Schon allein auf dem Foto, was in der Zeitung war. Das war für die Kinder ein Stich ins Herz. Das hätte er nicht machen dürfen“, erklärte seine Frau Silvia mit Tränen in den Augen gegenüber RTL.

Silvia scheint am Ende. Während des gesamten Interviews musste die 47-Jährige mit den Tränen kämpfen. Doch trotz der Trauer: Den Ehering trägt Silvia noch immer an ihrem Finger.

RTL II
RTL II
Dieter und Jeremy-Pascal, "Die Wollnys"RTL II
Dieter und Jeremy-Pascal, "Die Wollnys"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de