Erst im Januar 2013 kehrt DSDS zurück ins deutsche Fernsehen, die Castings zu den Shows finden bereits jetzt statt. Auch die Tokio Hotel-Zwillinge haben ihren ersten Arbeitstag als Juroren bereits hinter sich. Dafür kamen sie extra aus Los Angeles in ihre alte Heimat zurück.

DSDS-Fans sind bereits jetzt gespannt, wie die Beurteilungsstrategie von Bill (23) und Tom (beide 23) wohl so aussieht. Nach ihrem ersten Tag als Juroren gaben die Zwillinge erste Einblicke in ihre Bewertungsstruktur. „Die, die einfach nur berühmt werden wollen, gehen mir voll auf den Sack. Berühmt werden ist doch nur ein Nebeneffekt, wenn jemand etwas sehr gut kann. Wenn man nichts kann, sollte man auch nicht berühmt werden“, so Toms klare Worte gegenüber Bild.

Auch grundsätzlich scheint Tom wohl etwas strenger mit den Kandidaten ins Gericht zu gehen als sein Bruder Bill. Während letzterer behauptete schon ein paar Talente gesehen zu haben, meinte Tom nur: „Aber noch keine Knaller. Heute jedenfalls nicht.“

Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de