Als sich Anne Hathaway (29) im letzten Jahr mit ihrem Lebensgefährten Adam Shulam (31) verlobte, hieß es zunächst, dass die Traumhochzeit schon in diesem Sommer stattfinden solle. Doch dann überlegte es sich die Schauspielerin anders. Denn mit kurzen Haaren wollte sie angeblich nicht vor den Traualtar treten. Anscheinend hat sich die 29-Jährige nun aber mit ihrer schicken Kurzhaarfrisur arrangiert.

Nach Berichten des amerikanischen Internetportals Radar Online gibt die Darstellerin ihrem Verlobten nämlich nicht erst im nächsten Jahr, sondern doch schon an diesem Wochenende das Ja-Wort. Laut Internetseite habe der Catwoman-Star sich ein Hochzeitskleid von ihrem Lieblingsdesigner Valentino (80) anfertigen lassen und bei dem Modeschöpfer auch passende Outfits für ihre Brautjungfern erstanden. Stattfinden soll die Feier übrigens im sonnigen Big Sur, direkt an der kalifornischen Küste.

Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte als wahr erweisen und würden uns freuen, tatsächlich bald Bilder von Anne in einem Hochzeitsdress zu sehen – wir sind uns sicher, dass sie darin auch mit kurzen Haaren einfach umwerfend aussehen würde.

Der Cast von "Ocean's 8" bei der Premiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Der Cast von "Ocean's 8" bei der Premiere in New York
Schauspielerin Anne Hathaway bei der New Yorker Fashion Week, 2018
Getty Images
Schauspielerin Anne Hathaway bei der New Yorker Fashion Week, 2018
Anne Hathaway in New York 2017
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Anne Hathaway in New York 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de