Anzeige
Promiflash Logo
Anne Hathaway: Hochzeit schon an diesem WochenendeGetty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaway: Hochzeit schon an diesem Wochenende

29. Sep. 2012, 15:00 - Promiflash Redaktion

Als sich Anne Hathaway (29) im letzten Jahr mit ihrem Lebensgefährten Adam Shulam (31) verlobte, hieß es zunächst, dass die Traumhochzeit schon in diesem Sommer stattfinden solle. Doch dann überlegte es sich die Schauspielerin anders. Denn mit kurzen Haaren wollte sie angeblich nicht vor den Traualtar treten. Anscheinend hat sich die 29-Jährige nun aber mit ihrer schicken Kurzhaarfrisur arrangiert.

Nach Berichten des amerikanischen Internetportals Radar Online gibt die Darstellerin ihrem Verlobten nämlich nicht erst im nächsten Jahr, sondern doch schon an diesem Wochenende das Ja-Wort. Laut Internetseite habe der Catwoman-Star sich ein Hochzeitskleid von ihrem Lieblingsdesigner Valentino (80) anfertigen lassen und bei dem Modeschöpfer auch passende Outfits für ihre Brautjungfern erstanden. Stattfinden soll die Feier übrigens im sonnigen Big Sur, direkt an der kalifornischen Küste.

Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte als wahr erweisen und würden uns freuen, tatsächlich bald Bilder von Anne in einem Hochzeitsdress zu sehen – wir sind uns sicher, dass sie darin auch mit kurzen Haaren einfach umwerfend aussehen würde.

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-PremiereGetty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de