Anzeige
Promiflash Logo
Dirk Bach: Die schönsten Bilder aus seinem LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Bach: Die schönsten Bilder aus seinem Leben

2. Okt. 2012, 7:38 - Promiflash

Wieder muss sich Deutschland von einer Größe des TV-Geschäfts verabschieden. Dirk Bach (✝51) starb im Alter von 51 Jahren am Montag in einem Apartment-Hotel in Berlin. Während die genauen Umstände und Details seines frühen Todes noch geklärt werden müssen, wollen wir einen Blick zurückwerfen auf die großen Erfolge des Comedians.

Unvergessen ist natürlich seine scharfzüngige, zynische Moderation der verschiedenen Staffeln des Dschungelcamps an der Seite von Sonja Zietlow (44), genau wie seine Auftritte als „Urmel aus dem Eis“ oder in der Comedy-Show „Schillerstraße“, wo er das Publikum immer wieder mit seiner Spontaneität überraschte und die Lacher auf seiner Seite hatte. Bemerkenswert auch seine kleine Gastrolle bei Verbotene Liebe. Dort traute er das schwule Pärchen Christian und Olli - ein Thema, dass Dirk auch privat sehr am Herzen lag. Jahrelang flatterte er zudem in der Sendung „Lukas“ als lila Fledermaus über die Bildschirme. Im Musical „Kein Pardon“ im Capitol Theater in Düsseldorf trat Dirk Bach seit Ende 2011 auf.

Wir haben noch einmal die schönsten Fotos dieser Stationen zusammengestellt. Und all diese Bilder zeigen Dirk, wie man ihn kannte: Schillernd, bunt, gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen - sicher würde er wollen, dass er den Menschen genau so in Erinnerung bleibt!

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de