Anzeige
Promiflash Logo
Dirk Bach: Genauer Todeszeitpunkt bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Bach: Genauer Todeszeitpunkt bekannt!

2. Okt. 2012, 5:00 - Promiflash

Als gestern am frühen Abend die Meldung über den Tod des beliebten Comedian Dirk Bach (†51) die Runde machte, schockierte dies die Öffentlichkeit.

Vor allem deshalb, da die Umstände der Todesursache bis dato ungeklärt sind. Wie heute Morgen bekannt wurde, blieben alle Versuche des gerufenen Notarztes, Dirk Bachs Leben zu retten, vergeblich. Bild.de berichtet, dass der Mediziner zehn Minuten verzweifelt versucht hatte, den Schauspieler wiederzubeleben. Am Nachmittag, gegen 16.30 Uhr, hörte das Herz des Dschungelcamp-Moderators auf zu schlagen und Dirk Bach verstarb alleine in seinem Appartement in Berlin. Nun wird natürlich über die Details zu seinem Tod spekuliert. War sein starkes Übergewicht schuld? Oder hatte Dirk Probleme, von denen die Öffentlichkeit nichts ahnte? Fakt ist, dass der Comedian niemals einen Hehl aus seiner Körperfülle machte. Von Diäten hielt er nichts, klagte aber niemals über gesundheitliche Probleme. Dirk lebte vegetarisch und achtete auch so auf seine Ernährung.

Wie weiter berichtet wird, gibt es ebenfalls keine Hinweise auf einen Alkohol- oder Drogenmissbrauch. Alles weitere wird nun die Gerichtsmedizin klären müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de