Nach "Lesben-Kuss": Paris Hiltons Freund verhaftet

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
2. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Da hat sich Paris Hilton (31) aber mit dem jungen Toyboy River Viiperi (21) einen Mann geangelt, der austeilen kann und keine Angst vor Skandalen hat – und er scheint damit recht gut zu der berüchtigten Hotelerbin zu passen.

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images

Das Pärchen geht offenbar sehr gerne feiern, allerdings artete das jetzt in den frühen Montagmorgenstunden etwas aus. Denn das 21-jährige Männermodel wurde nach einem Streit in einem Hotel-Club in Las Vegas, wo er zusammen mit Paris Party machte, verhaftet. Der Vorwurf lautet Körperverletzung, so berichtet TMZ. Doch was ist passiert? Auslöser des Dramas war wohl die 31-jährige Blondine, die es lustig fand, mit einem hübschen Mädel rumzumachen – heiße Küsse inklusive. Das soll Viiperi gar nicht gefallen haben, der darüber mit dem Freund des besagten Mädchens in Streit geriet. Dieser behauptet nun, dass Paris' Liebster ihm im Verlauf der Auseinandersetzung ins Gesicht geschlagen habe. Das sei in der Nacht um 02:30 Uhr passiert und habe das Opfer so schwer verletzt, dass er ärztliche Versorgung benötigte.

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images

Der Verletzte habe sich an die Hotel-Security gewandt mit der Bitte, die Polizei zu rufen, da er vorhabe, den Angreifer anzuzeigen. Die Beamten nahmen River Viiperi auch kurzzeitig fest, brachten ihn aber nicht zu einer Polizeistation, sondern ließen ihn schnell wieder laufen. Ob die Angelegenheit trotzdem noch Konsequenzen für ihn haben wird, ist unklar.

Anzeige
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil