Promiflash Logo
Riesige Narbe! Mike Tyson wurde am Genick operiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesige Narbe! Mike Tyson wurde am Genick operiert

2. Okt. 2012, 20:23 - Promiflash Redaktion

Das sieht schmerzhaft aus. Zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Las Vegas erschien die Boxlegende Mike Tyson (46) mit einer dicken Halskrause und einer riesigen Narbe.

Der Grund: Wegen einer alten Rückenverletzung, die ihm noch immer Schmerzen verursacht haben soll, unterzog sich der Boxer einer Genick-Operation. Dabei soll ihm Titan eingesetzt worden sein, welches seinen Nacken jetzt stützen soll. Eine degenerierte Bandscheibe macht dem 46-Jährigen zu schaffen.

Kein Wunder, schließlich musste Mike während seiner Boxkarriere einiges an Schlägen einstecken. Diese soll aber nicht der einzige Grund für seine Schmerzen und die Operation gewesen sein. „Ich war schon geschädigt bevor ich mit dem Boxen angefangen haben“, kommentierte Mike die Bilder mit der Halskrause auf Twitter.

Die gute Laune während des Events in Las Vegas ließ sich der Boxer aber trotz Halskrause und Narbe nicht nehmen, genoss den Abend und turtelte entspannt mit seiner Frau Lakiha Spicer. Später posierte Mike sogar ganz ohne Halskrause für die Fotografen.

Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Getty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Getty Images
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Mike Tyson, Sportler
Getty Images
Mike Tyson, Sportler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de