Promiflash Logo
HOT! Kaley Cuoco als verführerisches Cover-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

HOT! Kaley Cuoco als verführerisches Cover-Girl

3. Okt. 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Das klassische kleine Schwarze hat The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (26) hier mal eben außen vor gelassen und präsentiert sich auf einem neuen Cover der lateinamerikanischen Ausgabe des Männermagazins Esquire in einem sexy roten Dress. Verführerisch fährt sich die schöne Schauspielerin durch das blonde Haar und hebt das Kleid, um einen kleinen Blick auf ihren Oberschenkel zu erlauben.

Die Käufer der Zeitschrift und alle Kaley-Fans wird das sicherlich sehr freuen. Um auch ihre Twitter-Follower an der freizügigen Fotografie teilhaben zu lassen, veröffentlichte die 26-Jährige die Aufnahme auf ihrem Account und ließ uns wissen: „Will irgendjemand eine kleine Vorschau von meinem lateinamerikanischen Esquire-Cover? Ummm... Ok!“ Weiter bedankt sich Kaley bei dem verantwortlichen Fotografen mit den freundlichen Worten: „Danke dir John Russo. Dafür, dass ich fabelhaft aussah und mich auch so gefühlt habe!“ Kaleys TBBT-Kollege Kunal Nayyar (31), der in der Serie Rajesh spielt und dort nur unter Einfluss von Alkohol mit Frauen sprechen kann, ist im wahren Leben weniger um Worte verlegen.

Von Kaleys Anblick völlig entzückt, twitterte er ihr aus dem sommerlichen Los Angeles: „Das ist heißer als es gerade draußen ist, Wowza“. Wo er Recht hat, hat er Recht.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de