Promiflash Logo
Leighton Meester verrät ihre Sexappeal-TricksGetty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester verrät ihre Sexappeal-Tricks

3. Okt. 2012, 11:22 - Promiflash Redaktion

Sich besonders sexy zu fühlen, ist oftmals eine Frage des Selbstbewusstseins. Eine, die davon garantiert genügend hat, ist Gossip Girl-Beauty Leighton Meester (26). Denn die hübsche Brünette ziert nicht nur das Cover der britischen Frauen-Zeitschrift Cosmopolitan, sie hat auch kein Problem damit, auch mal ohne Make-up zum Interview-Termin zu erscheinen.

Und während sie sich in ihrer Rolle als Blair Waldorf in der erfolgreichen TV-Serie oftmals in sexy Lingerie ihrem Liebsten präsentiert, fühlt sich Leighton privat in ganz anderen Situationen besonders sexy. „Ich fühle mich besonders sexy, wenn ich auf der Bühne stehe und singe,“ gesteht die 26-Jährige gegenüber dem Magazin. Denn was nur eingefleischte Blair-Fans wissen, Leighton hat bereits vier Singles veröffentlicht und wurde bereits auf zwei Auskopplungen von anderen Künstlern gefeatured. „Ich liebe es, Musik einzulegen und ganz alleine vor dem Kamin zu relaxen. Ich denke es ist in Ordnung, dass ich mich auch dann sexy fühle, wenn ich alleine bin.“ Doch auch Leighton ist eben eine echte Fashionista und weiß ganz genau, worin sie sich am begehrenswertesten fühlt. „Man kann mit einem kleinen Schwarzen nie etwas falsch machen. Erst recht nicht, wenn es eng und körperbetont geschnitten ist. Das ist das, worin ich mich sexy fühle. In etwas, dass meine Beine oder eben nur ein wenig Haut zeigt.“

Wir sind uns sicher, dass sich Leighton nicht nur beim Shooting mit dem Magazin sexy gefühlt hat, auch ihre sonstigen Outfits sind durchaus nicht zu verachten!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de