Promiflash Logo
So wohl fühlt sich Leighton Meester ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

So wohl fühlt sich Leighton Meester ohne Make-up

2. Okt. 2012, 15:00 - Promiflash Redaktion

Ungeschminkt aus dem Haus? Dass ist für viele Stars und Sternchen in Hollywood undenkbar, schließlich sind sie es gewohnt, sich stets makellos am Film- oder TV-Set zu zeigen. Dank zahlreicher Hair-Stylisten und Visagisten sitzt bei den Celebritys jedes Haar perfekt und auch kleine Unreinheiten werden im Nu überschminkt.

Eine, die sich keine Gedanken darüber macht, wie sie wohl rüber kommt, wenn sie ohne Make-up das Haus verlässt, ist Gossip Girl-Liebling Leighton Meester (26). In ihrer Rolle als Blair Waldorf gibt sie sich in jeder Folge makellos und zeigt sich in der erfolgreichen US-Serie regelmäßig in tollen Outfits und perfekten Styles. Zum Interview mit der britischen Ausgabe der Frauen-Zeitschrift Cosmopolitan jedoch gab sich Leighton besonders natürlich und erschien ganz ohne Make-up. „Mir ist es egal, ob es von mir Millionen Fotos gibt, die mich ohne Make-up zeigen. Ich liebe es, ganz natürlich durch die Straßen zu laufen“, sagt Leighton selbstbewusst. Natürlich legt auch sie gerne mal etwas Rouge und Mascara auf, jedoch hat sie von Männern diesbezüglich etwas ganz anderes erfahren „Interessanterweise, stehen die meisten Männer auf wenig Make-up, damit sie sich nicht die Frage stellen müssen 'Oh Gott, wie sieht sie bloß ohne das Zeug aus?'“.

Wir wissen, wie Leighton ungeschminkt aussieht, und finden die Tatsache, dass sie sich auch dann noch wohl in ihrer Haut fühlt, umso sympathischer.

Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de