Promiflash Logo
So süß! Hier küsst Giovanni Jana Inas Baby-BauchActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

So süß! Hier küsst Giovanni Jana Inas Baby-Bauch

3. Okt. 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Sie strahlten am gestrigen Abend in Köln beim Deutschen Fernsehpreis förmlich um die Wette: Jana Ina (35) und Giovanni Zarrella (34) waren das wohl schönste Pärchen auf dem Red Carpet.

Total verliebt und überglücklich liefen die beiden Händchen haltend an den Fotografen vorbei und zeigten stolz ihr Familienglück. Jana Ina wählte für den Anlass ein langes grünes Kleid, das ihren runden Baby-Bauch schön umhüllte. Durch die schulterfreie Partie sah sie trotzdem wie immer sehr sexy und einfach wunderschön aus. Das fand offenbar auch ihr Ehemann, der nie von ihrer Seite wich und zwischendurch den kugelrunden Bauch, in dem das zweite Kind des Paares heranwächst, streichelte. Voller Euphorie ließ sich Giovanni dann noch dazu hinreißen den Bauch seiner Liebsten zu küssen! Er ging vor ihr auf die Knie, umklammerte ihre Körpermitte und drückte dieser einen liebevollen Kuss aus. Was für eine süße Geste, die Jana Ina auch direkt zum Strahlen brachte.

So viel Vorfreude auf den baldigen Nachwuchs ist wirklich absolut goldig! Toll, dass Jana Ina und Giovanni, auch nach sieben Jahren Ehe, immer noch im siebten Himmel schweben und ihre Liebe nun mit einem zweiten Kind krönen.

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de