Promiflash Logo
Amber Rose: Mit nacktem Baby-Bauch auf dem CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose: Mit nacktem Baby-Bauch auf dem Cover

4. Okt. 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Amber Rose (28) ist eine Frau, die den großen Auftritt und die schrillen Outfits liebt. Und auch ihre fortschreitende Schwangerschaft hält sie nicht davon ab, sich modebewusst zu kleiden oder auch sehr freizügig zu posieren.

Erst kürzlich twitterte sie einen Schnappschuss von ihrem tätowierten Baby-Bauch und auch jetzt sieht es ganz danach aus, als wolle Amber ihr Babyglück mit jedem teilen. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Wiz Khalifa (25) ziert sie nämlich den Titel des Magazins XXL und hat sich nur in Unterwäsche ablichten lassen. Das Paar sieht aus, als wolle es ins Bett gehen: Er oben ohne, sie in einem weißen Hemd und passendem Slip. Der runde Baby-Bauch guckt auffällig unter dem Stoff hervor. Ihre Freude über den Nachwuchs konnte sie auch im Interview nicht verbergen und erzählt: „Ich bin so bereit! Ich möchte eine natürliche Wasser-Geburt haben. Ich möchte später angeben können. Das nächste Mal, wenn Wiz dann wehleidig ist, sage ich zu ihm 'Ich habe das Baby geboren'.“

Dass sich das Pärchen aber so öffentlich zeigt, ist schon eine Besonderheit. Nicht selten verstecken Promi-Damen ihren wachsenden Bauch und schirmen sich von der Öffentlichkeit ab. Nicht so Amber, die gerne die Fortschritte ihrer Schwangerschaft zur Schau stellt und sich wahrscheinlich auch noch im neunten Monat sexy zeigen wird.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de