Anzeige
Promiflash Logo
Bodenständig! BSB-AJ McLean besorgt es sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Bodenständig! BSB-AJ McLean besorgt es sich selbst

4. Okt. 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Was hat ein Promi im Einkaufswagen? Natürlich gibt es da auch wesentlich spannendere Fragen, aber gerade die vermeintlich belanglosen Dinge sind bei den Stars einfach besonders interessant. Backstreet Boys-Mitglied AJ McLean (34) könnte sich ganz bestimmt Personal leisten oder sich seine Lebensmittel vom Supermarkt liefern lassen, aber er schiebt tatsächlich selbst den Einkaufswagen durch die weitläufigen Gänge eines amerikanischen Supermarkts.

„Was darf's denn heute sein?“ - „I want it that way“ lautet das eindeutige Shopping-Motto bei AJ McLean, denn der Backstreet Boy weiß genau, was er will. Anstatt planlos durch den Supermarkt zu irren, steuert er zielstrebig seinen Einkaufswagen zu den Regalen. Man merkt direkt: Hier ist ein echter Shopping-Profi am Werk. Wirklich schön zu sehen, dass AJ McLean noch so bodenständig geblieben ist und die kleinen Besorgungen des Alttags einfach mal selbst übernimmt.

Und was hat unser Backstreet Boy jetzt im Einkaufswagen? Auch hier gibt es wieder eine positive Überraschung, denn anstatt diverser Fertiggerichte findet man dort sehr viele gesunde Lebensmittel wie Salat, Saft, Obst und Gemüse.

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
AJ McLean bei den CMA Awards 2019Getty Images
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de