Vor drei Jahren verlor sie ihren geliebten Mann Patrick Swayze (†57), doch jetzt hat Lisa Niemi (56) neues Glück gefunden. Denn die Witwe soll sich wieder verliebt haben. Bei dem neuen Mann in ihrem Leben soll es sich laut dem National Enquirer um den wohlhabenden Juwelier Albert DePrisco handeln.

Ein Insider verriet dem Magazin: „Lisa und Albert haben sich im letzten Frühjahr über gemeinsame Freunde bei einem Treffen in Kalifornien kennengelernt. Sie fühlten sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen.“ Die beiden ließen es zunächst langsam angehen und nahmen sich Zeit, sich kennenzulernen. Der aus Florida stammende Albert soll jedoch bereits nach dem ersten Date so verliebt gewesen sein, dass er entschied, noch ein Weilchen länger an der Westküste zu bleiben. „Seither ist ihre Beziehung nach und nach immer enger geworden“, bestätigte eine Quelle. Umgekehrt hat auch Lisa ihre neuen Freund mittlerweile bereits in seiner Heimat besucht und dabei sogar schon ein Treffen mit seinen Eltern hinter sich gebracht.

Alles scheint ganz wunderbar zu laufen in ihrer neuen Beziehung und wir freuen uns, dass Lisa nach drei Jahren der Trauer nun eine neue Liebe gefunden hat.

Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Patrick Swayze im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze im August 2005
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Getty Images
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de