Promiflash Logo
Raubüberfall im Anwesen von Ashton KutcherGetty ImagesZur Bildergalerie

Raubüberfall im Anwesen von Ashton Kutcher

4. Okt. 2012, 6:22 - Promiflash Redaktion

Klingelstreiche hat garantiert jeder in seiner Kindheit gemacht und auch Telefonstreiche gehören zu dem beliebten Repertoire zahlreicher Lausbuben. Geht es jedoch um einen bewaffneten Raubüberfall und verletzte Opfer, so klingt das so ganz und gar nicht nach einem Streich. Doch genau das ereignete sich nun auf dem Anwesen von Hollywood-Star Ashton Kutcher (34).

Denn wie TMZ berichtet, habe jemand hilfesuchend den Notruf alarmiert und berichtet, das sich drei Eindringlinge in dem Haus des Schauspielers befinden. Auch Schüsse sollen gefallen sein und es sei unklar, ob es Verletzte gäbe. Kein Wunder also, dass die Polizei so schnell wie möglich anrückte. Jedoch fand sie in dem Haus lediglich die drei Angestellten des Two and a Half Men-Stars vor. Schnell wurde klar, dass es sich hier um einen schlechten Scherz handeln musste.

Dabei war das durchaus nicht das erste Mal, auch Teenie-Idol Miley Cyrus (19) ist dem so genannten „Swatting“ bereits im August zum Opfer gefallen. Bleibt zu hoffen, dass bei so viel falschem Alarm die Polizei auch im Ernstfall so schnell vor Ort ist.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de