Promiflash Logo
Snooki zeigt's wieder: Es geht auch ungeschminkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki zeigt's wieder: Es geht auch ungeschminkt!

4. Okt. 2012, 20:42 - Promiflash Redaktion

Genauso oft wie sie uns an ihrem noch jungen Babyglück teilhaben lässt, schenkt die Reality-Prinzessin Snooki (24) der Welt neueste Schnappschüsse von sich, ihrer Kleidung oder ihren besten Freunden.

Mit eigenen Beauty- und Bekleidungslinien geht es bei der Chilenin, die bei italoamerikanischen Eltern als Adoptivkind aufwuchs, häufig um das Äußere und das richtige Guidette-Styling spielte bereits in ihrer TV-Show Jersey Shore eine tragende Rolle. Damit Snooki ihren Mitmenschen allerdings beweisen kann, dass sie auch ganz anders kann, twittert sie in regelmäßigen Abständen Fotos, die sie ganz natürlich zeigen - ohne ihr Markenzeichen, die angeklebten Wimpern und mehrere Schichten Make-up. Nicole Polizzi, so ihr wirklicher Name, gibt es eben auch entspannt vor dem Fernseher auf dem heimischen Sofa und das steht ihr ausgesprochen gut.

Wie ihr Verlobter und Kindsvater Jionni LaValle (25) das hübsche Foto aufgenommen hat, verrät die 24-Jährige zwar nicht, allerdings gibt sie Auskunft über ihre Tagesform: „Richtig schön faulenzen im Pyjama und ohne Make-up. Ich fühle mich gut!“ So soll es als frischgebackene Mama auch sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de