Promiflash Logo
Album-Cover: Christina Aguilera noch nackter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Album-Cover: Christina Aguilera noch nackter!

7. Okt. 2012, 20:22 - Promiflash Redaktion

Schon das Cover zu Christina Aguileras (31) neuer Single „Your Body“ war extrem verheißungsvoll und sinnlich, zeigte sie sich darauf doch nur mit einem leichten Tuch verhüllt, ihre Haare verdeckten die Brüste, die Arme nach oben gestreckt und die Augen genießerisch geschlossen. Wer aber dachte, freizügiger ginge es kaum, der soll nun eines Besseren belehrt werden. Auf ihrer Twitter-Seite gab es nun mit dem Cover einen ersten Vorgeschmack auf das dazugehörige Album und damit legt die Sängerin noch einen oben drauf oder ließ besser gesagt noch etwas weg...

Nämlich das Tuch! Passend zum Titel „Lotus“ scheint die 31-Jährige auf dem Foto der überdimensionieren Blüte eben dieser Blume zu entsprießen - komplett nackt mit ausgebreiteten Armen, den Blick direkt in die Kamera gerichtet. Optisch ist das Ganze also schon ziemlich vielversprechend, ob das Album dem auch akustisch gerecht werden kann, wird sich am 13. November zeigen, denn ab dann ist es im Handel erhältlich.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de