Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Sarah Jessica Parkers Kids cruisen durch NYGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Sarah Jessica Parkers Kids cruisen durch NY

7. Okt. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Sarah Jessica Parker (47) ist der breiten Masse durch ihre Rolle der Kolumnistin Carrie Bradshaw in der beliebten Serie Sex and the City bekannt. Doch natürlich wirkte sie auch in vielen anderen Filmen mit und mimte dort unter anderem auch die besorgte Familienmutter.

Eine Rolle, die sie im wahren Leben erst etwas später ausfüllte. Im Oktober 2002 brachte sie einen Sohn zur Welt, vor drei Jahren wurden die Zwillinge geboren, welche durch eine Leihmutter ausgetragen wurden. Und genau diese Kinder sind Sarahs ganzer Stolz und nicht allzu selten macht sie mit ihnen einen Spaziergang an der frischen Luft. Nun jedoch haben wir zuckersüße Schnappschüsse für euch, die die beiden ziemlich bewegungsfreudig zeigen. Denn Tabitha und Marion können nicht nur im Kinderwagen sitzen, sondern sind mit ihrem eigenen fahrbaren Untersatz auch ziemlich flott unterwegs. Die beiden erkundeten vor ein paar Tagen New York mit dem Roller und sehen dabei doch wirklich süß aus.

Zum Schutz tragen sie ganz vorbildlich kleine Helme und scheinen mächtig Spaß am rumcruisen zu haben. Wir sind gespannt, was die Zwillinge in Zukunft noch so alles erkunden und sind uns sicher, dass sie immer wieder einen entzückenden Anblick geben.

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de