Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Clemens verschmäht heiße IboljaActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Clemens verschmäht heiße Ibolja

8. Okt. 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Heute Abend war das Vieh im Stall sicherlich außergewöhnlich unruhig, denn Bauer sucht Frau ging in die nächste Runde und Inka Bause (43) präsentierte den Landwirten einmal mehr zahlreiche beziehungswillige Damen, die zur Hofwoche bereit standen.

Und einen der Landwirte traf es ganz besonders glücklich: Der kernige Kartoffelbauer Clemens bekam nämlich zwei Prachtexemplare vorgesetzt, wie sie sich selbst im Kartoffelbeet nicht finden lassen. Sauerländerin Ibolja (27) und die sächsische Physiotherapeutin Sandra (38) waren äußerst interessiert an dem Münsterländer. Ob das wohl an seiner kernigen Ausstrahlung lag? Oder hatte es vielleicht doch einen anderen Grund? Immerhin konnte Clemens weder durch eine ausgefallene Haarpracht noch durch stattliche Körpergröße punkten. Aber der Bauer punktete durch etwas anderes, das auch Inka Bause völlig überzeugte. „Er ist mein Traum-Bauer! Er hat eine Haushaltshilfe und sie kommt drei Mal die Woche!“, schwärmte die Moderatoin.

War es vielleicht ebenfalls dieser Aspekt, der die Bewerberinnen überzeugte? Denn immerhin lässt sich ahnen, dass Bauer Clemens wohl keine schlechte Partie ist. Allerdings zeigte sich Clemens auch wirklich souverän und laut ihrer Aussage kribbelte es bei den Mädels direkt am ganzen Körper. Clemens entschied sich schließlich für Sandra und sägte damit die wirklich hübsche Sauerländerin Ibolja ab, auch wenn ihm die Entscheidung sichtlich schwer fiel. Bauer im Glück, kann man da nur sagen. Mal schauen, ob Hof und Haushaltshilfe nun Sandra weiterhin überzeugen.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de