Promiflash Logo
Endlich volljährig! So feiert Luca Hänni den 18.Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich volljährig! So feiert Luca Hänni den 18.

8. Okt. 2012, 8:23 - Promiflash Redaktion

Heute hat Luca Hänni (18) allen Grund zum Feiern, denn der amtierende Superstar wird heute 18 Jahre alt. Doch was hat der Mädchenschwarm für seinen Ehrentag geplant? Eine fette Party-Sause vielleicht? Gegenüber Promiflash hat Luca seine Geburtstagspläne im Vorfeld schon verraten.

Und da der süße Schweizer Sänger seinen Job als Musiker sehr ernst nimmt und derzeit auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz reist, fällt die große Fete leider ins Wasser. „Ich hatte Pläne, habe aber gemerkt, dass die nicht funktionieren. Ich habe mir am 8. Oktober freigenommen und wollte etwas mieten und mit Freunden den 18. feiern. Dann habe ich gemerkt, dass ich am 9. ein Konzert habe, deswegen habe ich es dann verworfen. Job geht vor. Jetzt gehen wir gemütlich essen mit Familie und Freunden“, erzählt uns Luca, der sich aber sicher ist, auch so seinen Spaß am Geburtstag zu haben.

Und was wünscht man sich als Superstar wohl am meisten zum Birthday? „Eine Gitarre. Vielleicht bekomme ich so etwas von meinen Eltern“, so Luca. Dann drücken wir ihm mal die Daumen und gratulieren ganz herzlich zur Volljährigkeit!

Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-LiveshowGetty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de