Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt: Handgelenk gebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt: Handgelenk gebrochen!

8. Okt. 2012, 14:20 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, muss bekanntlich leiden. Das musste auch Jennifer Love Hewitt (33) am eigenen Leib erfahren. Um ihre Rundungen in Form zu halten, treibt die Schauspielerin regelmäßig Sport, doch für den perfekten Hollywood-Traum-Body ist ein bisschen Jogging oder Aerobic nicht genug.

Die brünette Lady setzt deshalb auf ein schweißtreibendes Box-Training, das sie Ausdauer perfekt fördert. Schließlich muss sie sich für ihre sexy Rolle in „The Client List“ als Single-Mutter, die sich als Edelprostituierte Geld dazuverdient, knapp bekleidet zeigen. Allerdings geht es in dieser Sportart nicht ganz zaghaft zu. Als sie einen Schlag ausführte, brach sie sich das Handgelenk! Auf Twitter teilte sie am vergangenen Wochenende ihr Leid mit ihren Fans. „Ratet mal, wer sich das Handgelenk gebrochen hat, als er beim Boxen fit für die zweite Staffel werden wollte“, so die Verletzte.

Sie kündigte an, es sich deshalb das Wochenende über Zuhause gemütlich zu machen. In Zuge dessen wollte sie den ganzen Tag entspannt im Schlafanzug herumlaufen. Wir wünschen Jennifer und ihrem Handgelenk gute Besserung.

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de