Promiflash Logo
Miley Cyrus bei TAAHM: "Ich hatte die beste Zeit"X 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus bei TAAHM: "Ich hatte die beste Zeit"

8. Okt. 2012, 7:43 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (19) ein kleines Multitalent ist, hat sie schon öfter bewiesen. Denn sowohl als Sängerin als auch als Schauspielerin hat sie bewiesen, dass sie als Künstlerin ernst zu nehmen ist. Wir haben ja schon berichtet, dass Miley gerade an beiden Projekten arbeitet.

So ist sie dabei, ihr neues Album aufzunehmen, ließ es sich aber nicht nehmen, auch eine kleine Rolle in der Sitcom Two and a half Men zu übernehmen. Szenenbilder dieser Rolle konnten wir euch kürzlich zeigen. Auf die Ausstrahlung der Episoden muss man allerdings noch etwas warten: In den USA wird die erste Folge mit Miley als Missy bereits am 17. Oktober ausgestrahlt, bis sie in Deutschland kommt, wird man sich da noch etwas länger gedulden müssen.

Doch das Warten lohnt sich sicherlich. Nach Ende der Dreharbeiten twitterte der Blondschopf nämlich: „Ich hatte die beste Zeit bei 2.5 Men. ❤❤❤ 2 Episoden abgedreht.:) Ich verstehe, warum sie das 10 Jahre lang gemacht haben. So eine fantastische Gruppe von Leuten.“ Die Folgen versprechen also einiges und wir werden ganz bestimmt einschalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de