Promiflash Logo
TAAHM: Angus Turner Jones darf heute feiern!Getty ImagesZur Bildergalerie

TAAHM: Angus Turner Jones darf heute feiern!

8. Okt. 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Heute hat wieder ein ganz besonderer Promi seinen Ehrentag und wir gratulieren Angus Turner Jones (19) ganz herzlich zu seinem 19. Geburtstag. Trotz seiner jungen Jahre hat der Schauspieler schon so einige aufregende Sachen erlebt.

Schon im Kindergartenalter stand er für verschiedene Werbespots vor der Kamera. Danach sah man ihn in Filmen wie „Haus über Kopf“ oder auch in „George, der aus dem Dschungel kam“. Der große Durchbruch gelang ihm dann im Alter von zehn Jahren als er neben Charlie Sheen (47) und Jon Cryer (47) eine der Hauptrollen in der beliebten Serie Two and a half Men bekam! Mittlerweile steht er seit fast zehn Jahren in der Rolle des Jake Harper vor der Kamera, sah Schauspieler kommen und gehen und bekam auch den Skandal um Charlie Sheen aus nächster Nähe mit. Nun zählt er Ashton Kutcher (34) zu seinen engsten Kollegen und ist auch in der Serie zu einem jungen Mann herangereift. Für seine Rolle und seine Professionalität bekam er schon so einige Preise und eine äußerst angenehme Bezahlung.

Angus kann also voller stolz auf seine Karriere blicken, die sich sicher noch lange nicht auf dem absteigenden Ast befindet. Wir sind uns sicher, dies und natürlich seinen Geburtstag wird er heute ausgiebigst feiern!

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de