Promiflash Logo
Was ist dran: Ist Lothar Matthäus wieder verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was ist dran: Ist Lothar Matthäus wieder verlobt?

8. Okt. 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Er ist nicht nur Rekord-Nationalspieler, nein, Lothar Matthäus (51) kann auch in Sachen Liebe mit Spitzenleistungen glänzen. Der einstige Fußballprofi war bereits vier Mal verheiratet und nach dem diesjährigen Oktoberfest, das gestern sein großes Finale feierte, sieht es ganz danach aus, als schippere der liebende Loddar schon bald auf ein Neues in den Hafen der Ehe.

Auf der Wiesn wurde seine Freundin Joanna Tuczynska (28) nämlich mit einem verdächtigen Brillanten am linken Ringfinger gesichtet, der natürlich für neugierige Blicke und Mutmaßungen sorgte – erst floss das Bier, jetzt brodelt die Gerüchteküche. Wird Lothar Matthäus tatsächlich ein weiteres Mal heiraten? Nach den missglückten Ehen mit Sylvia (1981-1992), Lolita Morena (1994-99), Marijana Kostić (2003-2007) und der 26-Jahre jüngeren Liliana Tchoudinova (2009-2011) wäre dem 51-Jährigen eine Frau fürs Leben ja doch zu wünschen. Betrachtet man allerdings ältere Aufnahmen der schönen Joanna, wird man erkennen, dass ihr Verlobungsfinger bereits im vergangenen Jahr mit einem schönen Ring geschmückt war. Liebesschwur oder Modeschmuck? Das Geheimnis kennen wohl nur Lothar und seine Liebste.

In der Reality-Show „Lothar-immer am Ball“ zeigte sich das Paar ja bereits von seiner ganz privaten Seite. Die Sendung flimmerte mit lediglich sechs Folgen allerdings nicht besonders lange über die Bildschirme und floppte. Ob verlobt oder nicht - bei Loddar und Joanna wird es hoffentlich länger laufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de