Promiflash Logo
Sadie Frost: Verhaftet wegen Attacke auf Ex-FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Sadie Frost: Verhaftet wegen Attacke auf Ex-Freund

9. Okt. 2012, 20:03 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Sadie Frost (47) brachte es vor allem durch ihre 2003 geschiedene Ehe mit Hollywood-Star Jude Law (39) zu einem gewissen Bekanntheitsgrad. Jetzt sorgt die 47-Jährige erneut für Schlagzeilen, die nichts mit ihrem Beruf, sondern mit ihrem Liebesleben zu tun haben.

Nach Berichten der britischen Sun wurde sie nämlich Sonntagnacht in ihrem Londoner Stadthaus von der Polizei festgenommen und zum Verhör auf ein Polizeirevier gebracht. Und zwar, weil die Britin unter Verdacht steht, ihren Ex-Freund James Gooding (37) tätlich angegriffen zu haben. Die vierfache Mutter ist inzwischen wieder auf freiem Fuß, hat aber eine offizielle Verwarnung erhalten. Ein Sprecher der Polizei äußerte sich zu den Geschehnissen folgendermaßen: „Eine 47 Jahre alte Frau wurden wegen Verdacht auf Körperverletzung festgenommen. Der Mann benötigte keine Behandlung im Krankenhaus.“

Was Sadie dazu veranlasst haben könnte, handgreiflich zu werden, ist bisher nicht bekannt. Männer-Model Gooding steht aber in dem Ruf, ein absoluter Frauenaufreißer zu sein. So war er unter anderem drei Jahre lang mit Popsternchen Kylie Minogue (44) liiert, die er in dieser Zeit mit Topmodel Sophie Dahl (35) betrogen haben soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de