Anzeige
Promiflash Logo
Papa ist stolz: Jude Laws Tochter (16) ist Burberry-ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa ist stolz: Jude Laws Tochter (16) ist Burberry-Model

22. Jan. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Promi-Nachwuchs auf Erfolgskurs! Iris Law (16), die Tochter des Schauspielers Jude Law (44), macht gerade von sich reden. Denn mit gerade einmal 16 Jahren zieht der Hollywood-Spross einen Megadeal ans Land: Iris ist das neue Gesicht der Beautylinie von Burberry!

Die ersten Kampagnenbilder beweisen schon jetzt – Iris hat das Zeug zum internationalen Topmodel. Obwohl die 16-Jährige bereits den perfekten Blick drauf hat, sind wohl nicht zuletzt die guten Gene ihrer Eltern für ihren Erfolg verantwortlich. Denn die junge Iris ist Papa Jude und Mama Sadie Frost (51), die von 1997 bis 2003 verheiratet waren, wie aus dem Gesicht geschnitten. Ihren klassischen Look – geprägt von vollen Lippen und dominanten Augenbrauen – hat allerdings nicht nur die britische Luxusmarke Burberry erkannt. Bereits 2015 machte Iris ihr Modeldebüt für das Label Illustrated People.

Die hübsche Iris ist außerdem nicht das einzige Nachwuchsmodel, dass der Ehe von Jude Law und Sadie Frost entsprungen ist. Auch Bruder Rafferty ist mit seinen 20 Jahren schon ein alter Hase im Fashion-Business und lief vor wenigen Tagen sogar für Dolce und Gabbana.

Mehr coole Promi-Kids gibt es im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de