Promiflash Logo
Wie bitte? Jennifer Lawrence ist übergewichtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Jennifer Lawrence ist übergewichtig?

9. Okt. 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (22) ist ohne Frage eine der gefragtesten Schauspielerinnen, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Mit dem ersten Teil von The Hunger Games hat sie es bis ganz nach oben geschafft und ist seither gefragter denn je. Sie ziert zahlreiche Magazin-Cover und sogar auf der legendären Vogue kann man sie jetzt bewundern. Doch trotz des Ruhms ist sie offenbar bodenständig und normal geblieben.

Letzteres gilt auch für ihre Figur, was in Hollywood allerdings alles andere als alltäglich zu sein scheint, wie sie im Interview mit der Zeitschrift verrät. Die fragten nach dem Druck, als Frau unbedingt Gewicht verlieren zu müssen, um superschlank zu sein. Ihre Antwort darauf ist mehr als eindeutig: „Oh Gott ja, ich hab diese superdünnen Frauen so satt. Ich meine, wenn ich so aussehen würde, wäre das natürlich anders. Aber es ist lächerlich. Offenbar bin ich jetzt vermutlich die Übergewichtige oder wie?“ Die hübsche Schauspielerin ist aber alles andere als das, trotzdem fühlt sie sich in den Medien häufig falsch dargestellt. „Gestern erwischten mich Paparazzi im Kino und die Bildunterschrift war in etwa so: ‚Der kurvige Star kann es nicht erwarten, in die Popcorn-Tüte zu greifen.‘ Kommt schon, ich bin eben ein normales Mädchen, das gerne isst“, erzählt sie weiter.

Daran soll Jennifer auch bitte nichts ändern, denn sie hat eine wirklich tolle Figur, an der es nicht das Geringste auszusetzen gibt.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de