Promiflash Logo
Beyoncé: Jay-Z soll sich von Rihanna fernhaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé: Jay-Z soll sich von Rihanna fernhalten

- Promiflash Redaktion

Popstar Rihanna (24) ist nicht nur wegen ihrer Musik ständig in den Schlagzeilen. Die Sängerin ist auch bekannt für ihre Vorliebe zur Feierei. Kaum ein Wochenende vergeht an dem RiRi nicht durch die Clubs der Welt zieht und es ordentlich krachen lässt.

Eine der Rihannas Sauferei und Partysucht mächtig auf die Nerven geht, ist Popstar Beyoncé (31). Das geht sogar soweit, dass sie ihrem Mann Jay-Z (42) jetzt den Umgang mit der „We found Love“-Sängerin verbieten will. Ein Insider verriet dem Now Magazin, dass Beyoncé bei Rihanna die Hoffnung auf Besserung aufgeben hat und sich Jay-Z zukünftig beruflich wie privat von der 24-Jährigen fernhalten soll.

Aber nicht nur Beyoncé, auch Rihannas Familie macht sich große Sorgen um die Sängerin. Nicht nur ihre Trinkerei, auch die scheinbar wieder aufgeflammte Liebe zu Prügel-Ex Chris Brown (23) ist den Angehörigen ein Dorn im Auge. Sie können nicht verstehen, wie RiRi sich immer noch zu einem Mann hingezogen fühlt, der sie verprügelte und damit öffentlich demütigte.

Ob Jay-Z den Forderungen seiner Frau nachkommt, bleibt abzuwarten. Zumindest beruflich ist ein Aufhören der Zusammenarbeit fast nicht denkbar, schließlich ist die barbadische Sängerin eine gute Einnahmequelle für den Hip Hop-Mogul. Und die kommt letztendlich auch Beyoncé zugute.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de