Promiflash Logo
Leighton Meester hat genug von "Gossip Girl"Getty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester hat genug von "Gossip Girl"

10. Okt. 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

Die Serie Gossip Girl machte Leighton Meester (26) über Nacht berühmt. Nach sechs erfolgreichen Jahren startete am 8. Oktober die letzte Staffel der Fernsehserie in den USA. Wie die Schauspielerin dem Magazin Vulture verrät, freut sie sich über das Ende des TV-Hits: „Ich finde, es endet zu einem schönen, perfekten Zeitpunkt.“

Die 26-jährige freut sich jetzt auf eine neue Herausforderung, weiß aber auch, dass sie der Serie viel zu verdanken hat. „Es war ein wunderbares Werkzeug, um zu lernen, und ich schulde 'Gossip Girl' so ziemlich alles,“ sagt Leighton im Interview weiter.

Auch Schauspielkollegin Blake Lively (25) ist nicht traurig über das Ende der Serie und beschreibt ihre Gefühle über das Finale von „Gossip Girl“ so: „Es wird bittersüß sein, wenn es vorbei ist, weil es mir all das hier beschert hat. Ich denke, die beste Art, es zu beschreiben, ist, wie jemand, der gerne zur High School gegangen ist und jetzt sagt: 'Ich bin jetzt ein Senior und kann das, was jetzt kommt, gar nicht abwarten.' 'Gossip Girl' war so toll, aber was ist die nächste Herausforderung im Leben? Sechs Jahre sind nämlich eine lange Zeit.“

Wir sind gespannt, welchen Projekten sich die beiden schönen Schauspielerinnen in Zukunft widmen werden.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de