Promiflash Logo
Neuer Job! WWM-Aaron plaudert nun täglich im RadioGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job! WWM-Aaron plaudert nun täglich im Radio

10. Okt. 2012, 13:21 - Promiflash Redaktion

Seit seinem sich über drei Sendungen erstreckenden Auftritt bei Wer wird Millionär hat sich im Leben von Aaron Troschke (23) einiges verändert. Denn er konnte nicht nur Moderator Günther Jauch (56) von sich überzeugen, sondern begeisterte mit seiner charmanten Art auch die Fernsehzuschauer und schien sich vor Angeboten für weitere TV-Engagements kaum noch retten zu können.

Tatsächlich bastelt der sympathische Berliner fleißig an einer neuen Karriere in der Öffentlichkeit. Denn seit gestern ist der Backshop-Besitzer allmorgendlich im Radio zu hören. Um kurz nach 10.30 Uhr heißt es bei dem Berliner Sender 105'5 Spreeradio nun nämlich „Aaron Troschke backt und schnackt“. Um diese Uhrzeit wird der 23-Jährige täglich mit Moderatorin Sabine Beck telefonieren und sich mit ihr über den neusten Klatsch und Tratsch austauschen.

Für Quasselstrippe Aaron dürfte das eigentlich genau der richtige Job sein. Doch auf Berlin scheint er sich nicht festlegen zu wollen. Gegenüber der BildZeitung verriet er, dass er sich noch diese Woche mit einer Münchener Produktionsfirma treffe. Man darf also gespannt sein, welchen Coup er wohl als Nächstes landet.

Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de