Promiflash Logo
Nelly: Heroin im Tourbus des Rappers entdeckt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nelly: Heroin im Tourbus des Rappers entdeckt!

11. Okt. 2012, 21:38 - Promiflash Redaktion

Von Rapper Nelly (36), der mit bürgerlichem Namen Cornell Haynes Jr. Heißt, haben wir schon länger nichts mehr gehört. Jetzt gerät er allerdings in die Negativschlagzeilen und macht mit einem gewaltigen Drogenskandal von sich reden, der wohl nachhaltige Folgen für den Rapper haben könnte.

Laut TMZ wurden in seinem Tourbus neben einer geladenen Waffe und „massiven Mengen“ an Gras auch Heroin gefunden. Laut Strafverfolgungsbehörde wurde der Bus an einer Grenze in Texas gestoppt und untersucht. Ein Polizeibeamter sei dabei auf Drogen gestoßen, woraufhin der gesamte Bus durchsucht wurde und 36 kleine Tüten Heroin und sage und schreibe über 4,5 Kilo Marihuana sichergestellt worden seien.

Zur Zeit der Durchsuchung hätten sich sieben Leute, inklusive Rapper Nelly, in dem Bus aufgehalten. Einer der Passagiere, ein junger Mann namens Brian Keith Jones, habe gestanden, dass ihm sowohl die Drogen als auch die Waffe gehöre. Er wurde daraufhin festgenommen, während Nelly und die anderen vorerst frei gelassen wurden.

Nelly, Rapper
Getty Images
Nelly, Rapper
Nelly, Teilnehmer von "Dancing with the Stars" 2020
Getty Images
Nelly, Teilnehmer von "Dancing with the Stars" 2020
Nelly bei "Good Morning America", 2017
Getty Images
Nelly bei "Good Morning America", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de