Promiflash Logo
Lucy Diakovska lässt Axel Stein fies fliegenDominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Diakovska lässt Axel Stein fies fliegen

13. Okt. 2012, 20:39 - Promiflash Redaktion

Es geht heiß her bei der großen Stock Car Crash Challenge von tv total. Die erste Runde ist in alles Klassen gelaufen und nun darf so richtig gecrasht werden, dann ab sofort gibt es fette Punkte für Drehungen und Überschläge der Gegner. Und das zunächst einmal bei dem großen Rennen in der 1500-cm³-Klasse.

Richtig fieses Pech hat dabei nach gerade mal einer halben Runde schon Axel Stein (30), DER Stock Car Fahrer in der 1500-cm³-Klasse, der in den vergangenen Jahren mehr abgeräumt hat als jeder andere, denn er überschlug sich sofort. Schuld daran war Lucy Diakovska (36), die sich hervorragend in Szene setzte. Dann bekam sie allerdings Probleme mit ihrem Wagen und musste die zunächst dominante Führung abgeben.

Und wer hat sich durchgesetzt? Der Junge ohne Führerschein! Für ihn war Boss Burns (40) von The Voice of Germany Punktelieferant Nummer eins. Immer wieder rammte Jimi Blue Ochsenknecht (20) ihn und sahnte dadurch 420 Punkte ab, die ihn auf den ersten Platz vom zweiten Lauf in der 1500-cm³-Klasse brachte. Hinter ihm die Dame, der schon Stefan Raab (45) große Chancen einräumte: Charlotte Roche (34). Bei Lucy Diakovska (36) reichte es immer noch für den dritten Platz auf dem Treppchen.

Pech hatte auch Tim Bendzko (27), der von beiden Seiten eingequetscht wurde und somit 'X-Räder' hatte und wirklich übel aussah. Immerhin konnte er nach einiger Zeit dennoch weiterfahren und musste nicht wie Axel Stein von außen zuschauen.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Charlotte Roche, Moderatorin und Autorin
Getty Images
Charlotte Roche, Moderatorin und Autorin
Tim Bendzko, Sänger
Getty Images
Tim Bendzko, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de