Promiflash Logo
SIE soll Robert Pattinsons heißer Bar-Flirt sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

SIE soll Robert Pattinsons heißer Bar-Flirt sein!

13. Okt. 2012, 13:02 - Promiflash Redaktion

Während seines New-York-Aufenthalts besuchte Robert Pattinson (26) abends eine coole Bar. Doch sein Ausflug ins Nachtleben der Stadt, die niemals schläft, wurde ihm quasi zum Verhängnis. Denn der Twilight-Star, der erst seit neuestem wieder mit seiner Ex Kristen Stewart (22) liiert ist, amüsierte sich in der Bar prächtig mit einer sexy Blondine. Die News ging in rasender Geschwindigkeit um die ganze Welt. Prompt gab es Vermutungen, der Schauspieler flirte fremd. Jetzt gibt es erste Hinweise darauf, wer die mysteriöse Frau an Robs Seite war, die ihm so einen spaßigen Abend bescherte.

Es soll sich bei dem blonden Girl um keine Geringere als Sienna Millers (30) Schwester Savannah handeln. Mit Schauspielerin Sinna ist der 26-Jährige gut befreundet, da war es also nicht schwer, ihre gutaussehende Schwester kennenzulernen. Laut hollywoodlife.com hätten Fans die blonde Designerin erkannt. Bleibt nur noch die Frage offen, warum die zwei so rumturtelten, denn das sollen sie ja nach Augenzeugenberichten zufolge getan haben.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur Roberts sympathische Art, zu seinen weiblichen Freunden extrem nett zu sein. Denn mal ehrlich, es ist doch kaum vorstellbar, dass Robert seine Freundin Kristen wirklich so hintergehen würde.

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de