Promiflash Logo
Wetten, dass... Cindy aus Marzahn bleibt?gbrci / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Wetten, dass... Cindy aus Marzahn bleibt?

13. Okt. 2012, 17:40 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem überraschenden Auftritt bei Wetten, dass...?, bei dem sie aus dem Wohnwagen stieg, den zuvor noch Sylvie van der Vaart (34) und ihr Ehemann Rafael (29) nichts ahnend nach einer verlorenen Wette als „Strafe“ hinter sich herziehen mussten, hat sich Cindy aus Marzahn (41) offensichtlich in die Herzen der Zuschauer hineinmoderiert. Denn ihr Einsatz an der Seite von Moderator Markus Lanz (43) kam so gut an, dass ZDF-Intendant Thomas Bellut nun überlegt, sie als feste Co-Moderatorin zu verpflichten.

Cindy habe der Show eine „interessante Farbe“ gegeben und sei ein schöner Gegensatz zu ihrer Vorgängerin Michelle Hunziker (35), die bei Thomas Gottschalk (62) ja bekanntlich diesen Job innehatte, sagte Bellut laut B.Z. nach einer Sitzung des ZDF-Fernsehrates am Freitag in Mainz. „Ich kann mir Cindy aus Marzahn als feste Co-Moderatorin vorstellen. Es gibt bereits Gespräche. Cindy ist vor allem ein Kontrast zu ihrer Vorgängerin. Insofern spricht vieles dafür, aber da laufen gerade die Gespräche.“ Auch Lanz hätte angekündigt, weiter mit Cindy arbeiten zu wollen. Es sieht also ganz danach aus, als würde Cindy bleiben. Top, die Wette gilt!

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Getty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de