Promiflash Logo
Katie Holmes ist glücklich mit ihrem Single-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes ist glücklich mit ihrem Single-Leben

14. Okt. 2012, 21:19 - Promiflash Redaktion

Vor etwas mehr als drei Monaten trennte sich das einstige Traumpaar Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50). Der erwartete Rosenkrieg und der Streit um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Suri (6) blieben aus. Nur kurze Zeit nach dem Ehe-Aus folgte die Blitz-Scheidung und die Einigung, dass Tochter Suri in Zukunft bei ihrer Mutter in New York aufwächst.

Für Katie eine riesen Erleichterung, hatte sie doch so große Angst davor, ihre geliebte Tochter an Tom zu verlieren und damit auch an Scientology. Jetzt genießt sie das Zusammensein mit Suri in jeder Minute, ein neuer Mann spielt keine Rolle in dem neuen Leben der ehemaligen Dawson's Creek-Darstellerin. Sie genießt ihr Single-Dasein in vollen Zügen, wie ein Bekannter im Gespräch mit radaronline.com erzählt. „Katie glaubt an die Liebe und hofft, eines Tages wieder zu heiraten, aber sie plant nicht, in nächster Zeit wieder mit Männern auszugehen.“

Neben Suri möchte sich die Schauspielerin auch wieder voll auf ihre Karriere konzentrieren. In der Ehe mit Mega-Star Tom musste sie ihre Interessen immer hinten anstellen. „Katie hatte das Gefühl, dass ihre berufliche Karriere litt, als sie mit Tom verheiratet war, und dass sie bei ihrer Rollenwahl nie das letzte Wort hatte,“ so berichtet der Bekannte.

Nach ihrem letzten Film-Flop „Jack & Jill“, hofft die 33-jährige mit der romantischen Komödie „Responsible Adults“ an der Seite von Gossip Girl-Darsteller Chace Crawford (27), den Geschmack der Kinozuschauer zu treffen.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de