Promiflash Logo
Suri Cruise: Diese Regelungen trafen ihre ElternX 17, INC./actionpressZur Bildergalerie

Suri Cruise: Diese Regelungen trafen ihre Eltern

24. Aug. 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

Als Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) ihre Trennung verkündeten, erwarteten viele sicher eine heftige Schlammschlacht, wenn es erst einmal um die Details der Scheidung ginge. Doch überraschenderweise ging alles viel schneller und ruhiger vonstatten als gedacht. Seit einigen Tagen ist das einstige Hollywood-Traumpaar offiziell geschieden und jetzt wurde auch bekannt, auf welche Punkte sich die Ex-Eheleute einigen mussten und konnten.

Katie bekam ganz klar das, was sie unbedingt wollte, das alleinige Sorgerecht für Suri (6), während Tom freies Besuchsrecht bekam und den Unterhalt für die Kleine zahlt. Suris Eltern konnten sich darauf einigen, dass ihr Töchterchen auf keinen Fall in ein Internat kommt – weder in ein scientologisches noch in ein katholisches.

Schön, dass sich die beiden Schauspieler schnell und außergerichtlich einigen konnten – immerhin hätte Katie die Möglichkeit gehabt, die Angelegenheit offiziell vor einen Richter zu bringen – aber, wie sie betonte, wollte sie die Scheidung schnell abhaken und von Tom nichts mehr als die Trennung und das Sorgerecht für Suri fordern. Somit hat Katie Holmes ihr Ziel nun erreicht.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de