Miley verrät im TV: So machte Liam ihr den Antrag!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
15. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Dass Liam Hemsworth (22) seiner Miley Cyrus (19) Ende Mai dieses Jahres einen Heiratsantrag machte, weiß mittlerweile die ganze Welt. Wie der Hunger Games-Star seiner Liebsten allerdings die Frage aller Fragen stellte, war bisher ein süßes Geheimnis. Während ihres Gast-Auftritts in der Jay Leno Show am 12. Oktober sprach die 19-Jährige erstmals über den ganz besonderen Augenblick.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Die Sängerin coverte gerade erst den 70er-Jahre-Song „Look What They've Done To My Song“, der aus der Feder von Songwriterin Melanie Safka stammt. In einem Video singt Miley eine Akkustik-Version des Liedes, sitzt in ihrem Garten am Pool und trällert gefühlvoll die Zeilen ins Mikro. Das Besondere daran: Nur kurze Zeit, nachdem die Szenen aufgenommen wurden, machte Liam ihr den Antrag! „20 Minuten nach dem Song, es ist einer von Liams Lieblingssongs, fragte er mich, ob ich ihn heiraten wolle. Während ich gesungen habe, hatte ich keine Ahnung davon“, erzählt das Allroundtalent mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht in der Abendshow vor einem Millionenpublikum. Wie romantisch!

Anzeige
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images

Wann sich die beiden Jungstars allerdings trauen, ist wohl noch eines ihrer Geheimnisse, das für die Öffentlichkeit noch nicht bestimmt ist. Hier könnt ihr euch die Jay-Leno-Szene noch mal anschauen:

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil