Promiflash Logo
German Soap-Award: Sila & Jörn nur auf Platz 3!Getty ImagesZur Bildergalerie

German Soap-Award: Sila & Jörn nur auf Platz 3!

16. Okt. 2012, 13:20 - Promiflash Redaktion

Der Countdown für den German Soap-Award 2012 läuft. Nur noch wenige Tage stehen den Soap-Fans zur Verfügung, um für ihren Lieblings-Star zu voten und damit dafür zu sorgen, dass er oder sie ganz vorne mit dabei ist. Wer allerdings zurzeit die verschiedenen Kategorien anführt, ist mittlerweile nicht mehr zu sehen, denn es soll ja auf den letzten Metern noch einmal richtig spannend werden.

Eins können wir euch jedoch bereits verraten: Das GZSZ-Traumpaar Sila Sahin (26) und Jörn Schlönvoigt (26) liegt momentan lediglich auf Platz 3 und ist daher noch dringend auf die Unterstützung der Fans angewiesen, um die Spitze des Votings noch zu erreichen und am Ende als strahlende Sieger der Kategorie „Schönstes Liebespaar“ hervorzugehen.

Doch natürlich benötigen nicht nur Sila und Jörn eure Hilfe, sondern auch die anderen Serien-Stars. Es liegt nämlich ausschließlich in eurer Hand, wer den German Soap-Award 2012 mit nach Hause nehmen darf! Deshalb nutzt eure letzte Chance und stimmt weiterhin fleißig auf MyPromi.de in den neun Kategorien ab. Denn bereits am 18. Oktober endet die Abstimmung, dann heißt es nur noch warten und hoffen, dass der Lieblings-Schauspieler am 26. Oktober die begehrte Trophäe einheimsen kann. Hier geht’s direkt zur Abstimmung!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de