Kim Debkowski (20) hat derzeit alle Hände voll zu tun. Wie sie gestern berichtete, nimmt sie an einem Promi-Special der beliebten Doku „Shopping Queen“ teil. Dabei geht es darum, in vier Stunden ein tolles, einem Motto entsprechendes Outfit, für 500 Euro zusammenzustellen.

Kim wird in der Show von Designer Guido Maria Kretschmer (47) versuchen, alle Aufgaben zu erfüllen und am Ende der Woche in die Fußstapfen von Natascha Ochsenknecht (47) und Marijke Amado (58) zu treten. Diese beiden Damen konnten bereits in einem Special überzeugen, vielleicht lag dieser Erfolg auch an der Hilfe ihrer Begleiter. Natürlich hat auch Kim einen Begleiter an ihrer Seite und ihre Wahl fiel auf ihren Freund Rocco Stark (26).

Rocco scheint seine schwangere Freundin so gut es geht zu unterstützen und schreib gestern auf seiner Facebook-Seite: „Wenn Kim nicht Promi-Shopping Queen wird, dann weiß ich auch nicht...“ Worin seine genaue Aufgabe besteht, hat er auch gleich verraten: „und ich darf die TÜTEN tragen -.- hahaha“. Hört sich an, als hätten die beiden eine Menge Spaß und wir sind gespannt auf die Ausstrahlung der Sendung!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de