Anzeige
Promiflash Logo
VOX-Model Jennifer (†20) starb an Virus-InfektionGetty ImagesZur Bildergalerie

VOX-Model Jennifer (†20) starb an Virus-Infektion

16. Okt. 2012, 12:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst erreichten uns die traurigen Nachrichten, dass die erst 20-jährige ehemalige Kandidatin der VOX-Castingshow Das perfekte Model, Jennifer Scherman (✝20), ganz plötzlich verstorben ist.

Laut einem Facebook-Eintrag von Antenne Unna soll die Todesursache eine Virus-Infektion gewesen sein, die sich das Mädchen in Südamerika einfing. Angeblich, so gab Jennifer zuletzt noch auf ihrer eigenen Facebook-Seite an, lebte sie in Buenos Aires, ein Ort, mit dem sie offenbar viel verband. Denn ihr Vater lebte einst in Argentinien, bevor er vor 30 Jahren als Gastarbeiter nach Deutschland kam.

Jennifer Scherman versuchte bereits mit 17 den Sprung ins Modelbusiness und gewann schon einige Modelwettbewerbe. So wurde sie nicht nur zur „Miss WM 2010“ gekrönt, sondern gewann auch den Titel „Miss Internet“ und schaffte es 2010 bei der Wahl zu „Miss Germany“ immerhin unter die besten Acht. Bei „Das perfekte Model“ nahm die hübsche Münsteranerin in diesem Jahr durch Zufall teil, als Jurorin und Topmodel Eva Padberg (32) sie in einem Einkaufszentrum auf einer Rolltreppe entdeckte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de