Der Herbst ist da und mit ihm ziehen nicht nur gedecktere und warme Farben in die Kleiderschränke ein, auch auf den Köpfen wird es traditionell dunkler. Für diese alljährliche Entwicklung gibt es auch immer wieder prominente Beweise. Den Anfang macht Dakota Fanning (18).

Die mittlerweile 18-Jährige bildet eigentlich zusammen mit ihrer Schwester Elle (14) das elfenhafteste Duo Hollywoods. Grund dafür ist ihr heller Teint, die meist in Creme, Beige und Weiß gehaltene Garderobe und eben das blonde Haupthaar. Doch aus diesem Schema bricht Dakota nun aus. Das auf Instagram gepostete Bild verbreitet sich gerade in Windeseile. Ob es sich um einen Farbwechsel aus einer Laune heraus handelt oder ob Dakota für eine neue Rolle zur Färbung gegriffen hat, ist noch nicht bekannt. Für eine ihrer letzten Filme sah man sie schließlich bereits mit kurzem Pixie-Cut. Doch was damals letzten Endes als Perücke enttarnt werden konnte, ist diesmal echt - mal sehen für wie lange!

Elle Fanning bei dem Trophee Chopard Dinner in Cannes
Getty Images
Elle Fanning bei dem Trophee Chopard Dinner in Cannes
Dakota und Elle Fanning, Schwestern
Getty Images
Dakota und Elle Fanning, Schwestern
Elle Fanning bei den internationalen Filmfestspielen von Cannes 2019
Getty Images
Elle Fanning bei den internationalen Filmfestspielen von Cannes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de