Promiflash Logo
Mirja Boes verrät das Geschlecht ihres Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mirja Boes verrät das Geschlecht ihres Babys!

17. Okt. 2012, 16:58 - Promiflash Redaktion

Mirja Boes (41) ist bereits im siebten Monaten schwanger und zeigte ihr kugelrundes Babybäuchlein zuletzt ganz stolz Anfang Oktober beim Deutschen Fernsehpreis in Köln. Mirja ist schon Mutter eines Sohnes namens Michel und es wurde schon länger gerätselt, welches Geschlecht Baby Nummer 2 haben könnte. Nun hat der Comedy-Star („Die Dreisten Drei“) verraten, ob das neue Kinderzimmer in Blau oder Rosa gestrichen wird.

Offenbar kann die 41-Jährige die blauen Baby-Sachen ihres ersten Sohnes wieder aus dem Schrank hervorkramen, denn gegenüber der In verriet die Komikerin kess: „Es ist ein Junge. Anscheinend kann ich nur Jungs.“ Und wie sieht es mit dem Babynamen aus? Dazu wird seitens der Schwangeren nur so viel preisgegeben: „Für ein Mädchen hätte ich einen, Ida. Es gibt so schöne einfache Namen. Aber für den Wurm verrate ich nur so viel: Sein Nachname ist Boes.“

Na hoffentlich wird der Kleine seinem Nachnamen nicht gerecht und womöglich noch ein „boeser“ Junge...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de