Promiflash Logo
Kugelrund: Mirja Boes zeigt 7. Monats-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Kugelrund: Mirja Boes zeigt 7. Monats-Bauch

3. Okt. 2012, 16:40 - Promiflash Redaktion

Die Verleihung des deutschen Fernsehpreises am gestrigen Abend, hatte für das Auge so einiges zu bieten. Doch nicht nur die wunderschönen Roben der Promi-Damen fielen dabei ins Auge, auch die Babybäuche kamen nicht zu kurz.

Vor einigen Wochen verriet Jana Ina Zarrella (35) der Presse, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei und ihr Sohn Gabriel bald ein Geschwisterlein zu Hause habe. Gestern konnte sie ihren Babybauch dann kaum mehr verstecken und auch Ehemann Giovanni (34) konnte die Augen und seinen Kussmund nicht davon lassen. Doch Jana Ina war nicht die Einzige, die schwanger auf dem roten Teppich erschien, auch die Komikerin Mirja Boes (41) befindet sich derzeit in anderen Umständen.. Dies verkündete sie im Juni dieses Jahres und mittlerweile ist Mirja schon im siebten Monat.

Dies sah man deutlich am gestrigen Abend in Köln. Mirja trug ein himmelblaues One-Shoulder-Kleid, das ihren Bauch großzügig in Szene setzte. Sie stahlt über das ganze Gesicht und es scheint, als würde sie ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Wir finden, sie sieht einfach wunderschön aus und hätte den kugelrunden Babybauch kaum besser präsentieren können!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de