Promiflash Logo
Probleme? Warum ist Sarah Connor so unglücklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Probleme? Warum ist Sarah Connor so unglücklich?

17. Okt. 2012, 19:13 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal sorgte der Post eines Promis auf einer sozialen Plattform für wilde Spekulationen. Ende September war auf der Facebook-Seite von Sarah Connor (32) zu lesen, dass Einsamkeit zuweilen auch sehr befreiend sein kann. Natürlich häuften sich daraufhin alsbald die Gerüchte, im Privatleben der Sängerin liege einiges im Argen.

Obwohl Sarah erst im letzten Jahr zum dritten Mal Mutter geworden ist und sie immer wieder in Interviews von ihrer glücklichen Beziehung zu ihrem Florian (38) schwärmt, deutet die Öffentlichkeit eines solchen Statements sogleich ein Zugeständnis für etwaige Probleme an. Vor 20 Stunden dann wiederholt ein Eintrag, der beim Überfliegen Fragen aufwirft: „Heute ist irgendwie ein nachdenklicher Tag.. Zu viele Nachrichten tun meiner Seele nicht gut..“. Was ist bloß mit diesen rätselhaften Nachrichten gemeint? Quälen die Sängerin Sorgen oder spricht sie womöglich etwas ganz anderes an? Nur wenig später folgt dann die Erklärung für Sarahs unergründliche Posts. Es liegen definitiv keine privaten Schwierigkeiten vor, sondern Sarah macht sich offenbar zu große Gedanken, um die Dinge, die in Deutschland derzeit geschehen. Besonders als Mutter nimmt es sie mit, dass es so viel Leid in der Welt gibt und so wenig dagegen unternommen wird.

Weiter schreibt die dreifache Mama, dass sie früher selbst immer Journalistin werden wollte, um über alles, was um uns herum passiert, zu berichten. Ihre Meinung formuliert sie trotz anderer Berufswahl ziemlich eindeutig und räumt gleichzeitig mit den Gerüchten auf, in ihrem Privatleben würde es kriseln.

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de