Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Scherman: Eltern überführen den LeichnamGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Scherman: Eltern überführen den Leichnam

18. Okt. 2012, 8:38 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Todesfall, der uns allen bewusst macht, wie tragisch und kurz das Leben sein kann: Völlig unerwartet verstarb Jennifer Scherman (✝20) mit nur 20 Jahren am vergangenen Wochenende in Buenos Aires an den Folgen einer dramatisch verlaufenen Virusinfektion.

Die Das perfekte Model-Kandidatin befand sich zum Zeitpunkt ihres erschütternden Todes in Argentinien, weil sie dort mithilfe ihrer neuen Modelagentur „rebel management“ ambitionierten Berufsplänen nachging. Nach einem Werbe-Deal mit „Pepsi“ sah es so aus, als befinde sie sich in der Heimat ihres Vaters sogar tatsächlich gerade auf dem besten Wege, ihre Karriere-Träume zu erfüllen.

Freunde, Fans und Kolleginnen zeigten sich in den letzten Tagen geschockt von der traurigen Meldung, doch am meisten leidet natürlich die Familie unter dem extremen Verlust. Wie die Bild zu berichten weiß, sollen ihre Eltern Barbara und Daniel nach Südamerika gereist sein. Dort werden sie alle nötigen Schritte einleiten, um ihre Tochter zurück nach Deutschland zu holen, um sie ihrer letzten Ruhestätte zu übergeben. Wann und wo die Beerdigung stattfindet, ist bislang noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de