Promiflash Logo
Ultraschallbild: So sieht Holly Madisons Baby aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ultraschallbild: So sieht Holly Madisons Baby aus!

18. Okt. 2012, 11:39 - Promiflash Redaktion

Schon während ihrer Zeit in der Playboy-Mansion wünschte sich Holly Madison (33) nichts sehnlicher als eine eigene Familie. Jetzt geht der Traum für die sexy Blondine endlich in Erfüllung. Das Playboy-Bunny ist gerade schwanger und glücklich mit dem Vater des noch Ungeborenen, Pasquale Rotella (38), liiert. Die werdenden Eltern freuen sich so dermaßen auf ihr erstes Kind, dass sie nun sogar ein erstes Bild des Babys veröffentlichten.

Ein Ultraschallfoto, um genau zu sein, das Pasquale auf seiner Twitter-Seite hochlud. Und dank Hollys Schatz wissen wir nun auch, ob sich die beiden über einen Jungen oder Mädchen freuen können. Denn zu dem Foto schrieb der Bald-Papi glücklich: „Auf dem Weg nach Amsterdam und ich vermisse meine Mädels jetzt schon.“ Im März 2013 wird das Mädchen, das auf dem Ultraschallbild folglich fünf Monate im Bauch sein muss, zur Welt kommen.

Schön, dass sich das Paar so auf seinen Nachwuchs freut, die Frage ist allerdings, ob es angebracht ist, so ein intimes Foto der Welt zu zeigen. Was meint ihr?

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de