Promiflash Logo
D! Soost & Kate: So romantisch war die Trauung!Getty ImagesZur Bildergalerie

D! Soost & Kate: So romantisch war die Trauung!

31. Aug. 2012, 13:23 - Promiflash Redaktion

Es wurde bereits am Donnerstag groß spekuliert, heute haben Detlef D! Soost (42) und seine Kate Hall (29) tatsächlich ernst gemacht und den Gang vor den Traualtar gewagt.

In Berlin gaben sich der Popstars-Juror und die hübsche Gesangslehrerin ganz romantisch das Ja-Wort. Wie Bunte.de vom Management des Berliner Tanztrainers erfahren hat, spielte dessen Schwester während der Trauung eine ganz besondere Rolle. „Die Trauung von Detlef D! Soost und Kate Hall fand am Freitag, den 31. August, um 9.00 Uhr im Kreise der Familie statt. Detlefs Schwester Patricia sang während der Zeremonie in der Nikolai Kirche in Berlin Mitte das Ave Maria.“ Die beiden wollten, so gab die B.Z. gestern noch an, die anschließende Hochzeitsfeier in einem Berliner Nobel-Hotel abhalten.

D! und Kate sind seit drei Jahren ein Paar, kennengelernt haben sich die zwei im Jahr 2008 während der siebten Staffel der Castingshow Popstars. Am 11. Februar 2011 wurde ihr gemeinsames Kind Harley geboren, D! Hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Freundin, Carlos (4) und Chani (5).

Wir wünschen den frisch Angetrauten alles Gute und freuen uns auf die ersten Hochzeitsbilder!

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Detlef D! Soost, 2012
Getty Images
Detlef D! Soost, 2012
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de