Vor Kurzem erst hat Mirja Boes (41), die ja bekanntlich im siebten Monat schwanger ist, verraten, welches Geschlecht ihr zweites Kind haben wird: Auch Baby Nummer zwei wird nämlich wieder ein Junge werden. Zwar wollte sie den Namen des Kleinen noch nicht preisgeben, doch hat die werdende Mutter über ihre Schwangerschaft gesprochen. Die findet der Comedy-Star - entgegen vielen anderen Müttern – nämlich gar nicht so prickelnd, wie sie im Interview mit IN verrät: „Viele sagen: 'Genieß die Schwangerschaft.' Aber was soll ich genießen? Ich werde immer dicker, und nachts kitzelt es zwischen den Rippen. Das ist kein Zustand, den ich unheimlich toll nenne.“

Auf ihren zweiten Sohn freut sich Mirja aber natürlich dennoch riesig und kann sich schon bildlich vorstellen, was bei ihr dann los sein wird. „Ich sehe die zwei schon im Schwitzkasten unterm Strauch liegen und sich um den Fußball kloppen“, scherzt sie und erzählt, dass auch Brüderchen Michel die Geburt schon gar nicht mehr abwarten kann. „Er sieht ganz oft den Bauch an und gibt ein Küsschen darauf. Aber danach gibt’s auch noch mal einen liebevollen Klaps.“ Mit dem zweiten Kind wäre die Familienplanung für Mirja dann allerdings auch abgeschlossen, aber vielleicht lässt sie sich ja noch mal umstimmen. Einen Mädchennamen hätte sie mit „Ida“ ja auch schon...

Mirja BoesFrank Altmann/WENN.com
Mirja Boes
Mirja BoesActionPress/ HAUTER,KATRIN
Mirja Boes
Mirja BoesWENN
Mirja Boes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de